Bitte verwenden Sie zum Testen der Seite einen Browser (abgesehen Internet Explorer) mit einer Breite von mehr als 1200px!

Süddeutsche Factoring
FAQs

Typ/Kategorie

Klicken Sie auf Jetzt suchen um innerhalb der ausgewählten Kategorie nach dem eingegebenen Stichwort zu suchen.
FAQ

Wie kann ich vom Service der S&F profitieren?

Nutzen Sie einfach das Kontaktformular oder melden Sie sich direkt telefonisch bei uns unter 08151-4442-999.

 

 

FAQ

Wie funktioniert eine Ankaufsanfrage?

Für Ihre Rechnungen führen Sie vorab eine

Bonitätsprüfung Ihres Patienten durch. Ist diese positiv erhalten Sie

automatisch von uns eine Ankaufszusage für die aktuelle Rechnung und die

zukünftigen Rechnungen- bereits ab dem ersten Euro! Innerhalb der folgenden 6

Monate sind keine weiteren Prüfungen mehr erforderlich.

 

Einfach und schnell- für Sie ist dieser Service

kostenfrei.

 

FAQ

Was bedeutet Ausfallschutz?

Wir tragen für Sie das Risiko, falls Ihr Kunde

eine Rechnung nicht bezahlt. Eine positive Ankaufszusage vorausgesetzt und wir zahlen

Ihnen den Wert Ihrer Forderung zu 100% zum gewünschten Zeitpunkt aus. Alles

Weitere übernehmen wir für Sie!

 

 

 

FAQ

Welche Kosten entstehen, wenn ich den Service von S&F nutzen möchte?

Nutzen Sie unseren zuverlässigen und günstigen Abrechnungsservice. Unsere Gebühren

richten sich nach dem von Ihnen gewählten Auszahlungszeitpunkt. Bei uns gibt es

keine Mindestgebühren oder andere versteckte Kosten.

 

FAQ

Welche Vorteile habe ich als Linudent-Anwender?

Nutzen Sie z. B. Linudent.Royal, dann profitieren Sie von der einfachen Bedienung der Software und übermitteln uns die Rechnungsdaten online aus dem LinuDent heraus. Kinderleicht und schnell!

Natürlich haben Sie als Nutzer einer anderen Software auch einen komfortablen Übertragungsweg!

 

 

Haben Sie Fragen?