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Süddeutsche Factoring
FAQs

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FAQ

Warum erhalte ich eine Rechnung von der S&F?

Ihr Zahnarzt darf entscheiden, ob er die

Rechnungen über Privatleistungen selbst erstellt, oder einen Dienstleister

damit beauftragt. Wenn Sie eine Rechnung von uns bekommen haben, hat Ihr

Zahnarzt die Rechnungslegung in die Hände der S&F gelegt. Ihr Zahnarzt wird

durch uns von vielen Verwaltungstätigkeiten befreit- und hat somit mehr Zeit

für Sie!

 

Damit Sie Ihrer Zahlungsverpflichtung nachkommen, ist

es wichtig, dass Sie die Rechnung an uns begleichen. Sollten Sie Fragen zur

Rechnung haben, rufen Sie uns gerne an oder senden sie uns eine Email an info@sueddeutsche-factoring.de

FAQ

Woher hat die S&F meine Daten?

Zu Beginn der Behandlung haben Sie Ihren Arzt

mittels einer Einwilligungserklärung legitimiert, die für die Abrechnung

erforderlichen Daten an die S&F zu übermitteln. Diese Einwilligungserklärung

wird von Ihrem Arzt archiviert und Sie haben eine Kopie erhalten. Diese

Erklärung können Sie hier nochmals einsehen.

 

 

 

 

 

 

 

 

FAQ

Was macht die S&F mit meinen Daten?

Ihre Daten werden bei uns ausschließlich zum

Zwecke der Rechnungsstellung gespeichert und verwendet. Nach Ablauf der

gesetzlichen Fristen werden Ihre Daten selbstverständlich wieder gelöscht.

Hierbei richten wir uns streng nach der EU-Datenschutz-Grundverordnung

(EU-DSGVO). Ihre Daten werden weder weitergegeben, noch für Werbezwecke o.ä.

verwendet.  

 

 

FAQ

Wie bezahle ich meine Rechnung?

Alle wichtigen Zahlungsinformationen finden

Sie direkt auf der Rechnung. Bitte vergessen Sie nicht die Rechnungsnummer im

Verwendungszweck anzugeben. Nur dann können wir Ihre Zahlung eindeutig zuordnen

und es kommt nicht zu überflüssigen Mahnungen. Falls Sie Ihre Überweisungen

online tätigen, nutzen Sie den komfortablen QR-Code auf der Rechnung, dann

entfällt die Eingabe der Zahlungsdaten in Ihrer Banking-App.

FAQ

Ich habe nicht den kompletten Betrag erstattet bekommen?

Schicken Sie uns in diesem Fall bitte die

Erstattungsmitteilung, wir bearbeiten den Vorgang umgehend. Bitte überweisen

Sie uns dennoch den bereits erstatteten Betrag. Denken Sie auch bitte daran,

bei Ihrer Versicherung oder der Beihilfestelle Einspruch einzulegen.

 

Haben Sie Fragen?