LinuDent.Royal – smart, sicher und intuitiv!
Veränderte
Rahmenbedingungen erfordern fortschrittlichste Lösungen, um sich
erfolgreich am Markt präsentieren zu können. Mit LinuDent.Royal werden
Praxisabläufe optimiert, Budgets effizient genutzt, Zeitaufwände und
Kosten reduziert. Das praxisorientierte Softwaremanagementsystem
erledigt alle Anforderungen des täglichen Praxisalltags und bringt das
entscheidende Plus an Ergonomie und Übersichtlichkeit. LinuDent.Royal
bietet Sicherheit durch eine umfassende, qualitätsorientierte Abrechnung
und eine hohe Anwenderfreundlichkeit.
Farbliche Markierungen
fordern zur entsprechenden Eingabe oder zum nächsten, logischen Aufruf
auf. Auf diese Weise kann der tägliche Workflow den verschiedenen
Arbeitsgebieten angepasst werden. Durch zusätzliche Funktionen werden
Abrechnungspositionen, Dokumente und Texte automatisch und übersichtlich
dargestellt. Anbindungen an Hygieneanwendungen sind mit modernster
Technik, wie über das Scannen von Barcodes, umgesetzt. Eine nachhaltige
Praxisentlastung stellen die neuen Funktionen rund um die
Online-Terminvereinbarung dar. Ergänzend dazu, sorgt das neue
Behandlungsmanagement für eine zielführende und nachhaltige
Patientenberatung.
Neu! Der Online-Terminkalender
Direkt
auf der Webseite Ihrer Praxis eingebunden, bietet es Ihren Patienten
einen kostenlosen, zusätzlichen Service – unabhängig von Ihren
Praxis-Öffnungszeiten. Durch die vollständige Integration in die
Praxissystemsoftware LinuDent bedeutet dieser Service eine weitere
Entlastung für Sie und Ihr Praxis-Team und schafft zusätzlichen
Freiraum.
Um den neuen Service bei den Patienten bekannt zu
machen, unterstützt LinuDent mit einem attraktiven und kostenlosen
Werbemittelpaket. Bewerben Sie Ihr Online Terminbuch mit attraktiven
Postern und Flyern – auf Wunsch besteht auch die Möglichkeit, eines
individuellen Logoeindrucks! Entscheiden Sie sich für das neue
Online-Terminbuch von LinuDent und nutzen Sie Ihre Chancen.
Neu! Behandlungsmanagement und Patientenberatung
Für ein optimales Behandlungsmanagement mit einer zielführenden Patientenberatung sorgt das neue Management-Tool von LinuDent.Royal.
Das effiziente, strukturierte und patientenorientierte
Behandlungsmanagement unterstützt die Praxis bei der intensiven
Beratung, der Behandlungsplanung und der Übersicht des
Behandlungsfortschritts. Durch die neue Patientenberatungs-App ist es ab
sofort möglich die behandlungsrelevanten Röntgenbilder mit dem
Behandlungsmanager zu synchronisieren. Zusätzlich lassen sich
übersichtliche Checklisten zu jedem Behandlungsschritt festlegen.
Digitales Röntgen für Zahnärzte
Unsere
umfassenden IT- und Netzwerk-Kompetenzen sorgen für eine reibungslose
Integration der digitalen Röntgentechnik in der Praxis. LinuDent bietet
Zahnärzten dabei das komplette Produktspektrum wie Beratung,
Installation, Wartung und die Herstellerabnahme.
Weitere Informationen sowie attraktive Messeangebote unter: www.linudent.de/produkte/digitales-roentgen
S&F Süddeutsche Factoring
Die
S&F Süddeutsche Factoring GmbH & Co. KG wurde Anfang 2018 als
unabhängiges Tochterunternehmen der PHARMATECHNIK GmbH & Co. KG
gegründet. Als Factoring bezeichnet man den Ankauf geldwerter
Forderungen, die Ärzte oder Apotheker gegenüber ihren Privatpatienten
haben. Die S&F Süddeutsche Factoring übernimmt hierbei das
Ausfallrisiko und zahlt an den Arzt oder Apotheker den Gegenwert der
Forderungen sofort aus. „Zusätzlich werden unsere Kunden von sämtlichen
Verwaltungsarbeiten, die die Rechnungsstellung begleiten, befreit“, so
Fabian Esch, Betriebsleiter bei der S&F Süddeutschen Factoring.
„Unser wachsender Erfolg beruht in erster Linie darauf, dass wir als
Teil des PHARMATECHNIK Netzwerkes in der Lage sind, unsere Kunden mit
der Übernahme der damit verbundenen Leistung im breiten Umfang zu
entlasten.“ Weitere Informationen erhalten Sie unter:
www.sueddeutsche-factoring.de
Neu! LinuDent Website ist online – starker Auftritt für Kunden
Schnell
die passenden Antworten finden, Services direkt in Anspruch nehmen und
sich an konkreten Erfolgsbeispielen orientieren: Pünktlich zur IDS
präsentieren sich LinuDent und die S&F Süddeutsche Factoring im
neuen Online-Design – mit mehr Kundennähe, einer auf breiter Basis
verbesserten Usability und hohem Beschleunigungsfaktor. Bereits auf der
Startseite finden sich dabei alle Themenbereiche auf einen Blick wieder.
Von da aus gelangen User auf dem kürzesten Weg zur gewünschten
Information.
„Als klassisches Softwarehaus stehen wir in der
Pflicht, besonders schnell und mit hohem Qualitätsanspruch auf neue
Anforderungen zu reagieren“, so Monika Karos, Marketingleiterin bei
PHARMATECHNIK. Erklärtes Ziel des Relaunchs: „Unsere neue, mobile
Webseite soll vor allem eine Plattform für den direkten Dialog mit
unseren Kunden bieten.“ Um die Kommunikation mit dem Kunden zu
vereinfachen und gleichzeitig zu beschleunigen, wurde besonderen Wert
auf eine schlanke und kompakte Gestaltung gelegt. Mit der Verwendung
eines responsiven Designs wird die Website unabhängig von der Größe des
jeweiligen Bildschirms immer optimal angezeigt.“
Inhaltlicher
Schwerpunkt des Relaunchs war eine möglichst differenzierte Darstellung
des Praxismanagementsystems LinuDent, dem Service, Neuigkeiten sowie
Inhalten zu Fortbildungsthemen. Dazu wurde ein neues Serviceportal und
eine Chat-Funktion zur Verbesserung der Kundenkommunikation aufgesetzt.
Fortan wird z. B. die Rubrik „News und Messen & Veranstaltungen“ den
User über Aktuelles im Unternehmen bzw. in der Branche informieren.